Erfolgreich als Muslim & Muslimah - Impuls Coaching Webinar

 

Deine Niyyat entscheidet!

 

Wir alle wollen unsere Ziele erreichen und erfolgreich in der Dunya und in Akhira werden. Als Muslime streben wir dabei nach dem Besten mit unseren besten Absichten auf dem Weg des Islam. Nicht immer ist dies ein leichter Weg und manchmal kann der Pfad zum Erfolg ziemlich steinig sein.

 

Unsere Niyyah ist dabei das stärkste Tool, welches Allah (ta) uns gegeben hat. Mit der richtigen Niyyah erreichen wir unsere Ziele und werden erfolgreich im Leben und im Jenseits. Im Islam finden wir den besten Weg unsere Pläne zu verwirklichen, uns selbst zu entwickeln und unsere Ziele zu erreichen - als Menschen - als Muslime.

 

In diesem Webinar erfährst Du was Erfolg in der weltlichen und spirituellen Dimension des Islam bedeutet, warum Du als Muslim / Muslimah erfolgreich sein musst und wie Du erfolgreich wirst.  

 

In diesem Webinar lernst Du: 

  • Was die richtige Niyyah ist und was diese mit Deinem Erfolg zu tun hat,
  • Was es bedeutet als Muslim / Muslimah erfolgreich zu sein,
  • Warum es für dich als Muslim / Muslimah wichtig ist erfolgreich im Leben zu sein,
  • Wie Du deine Erfolg planst, dir Ziele setzt und diese erreichst, 
  • Was der Quraan und die Sunnah uns über Erfolg in der Dunya und in Akhira lehren und wie Du dies praktisch anwenden kannst.

 

Live Coaching Webinar mit Coach Chalid

 

 Nächster Termin: Donnerstag, 19. Januar 2023,  19:00 - 21:00 Uhr

Erfolgreich als Muslim & Muslimah - Impuls Coaching Webinar

59,00 €


Bereits ausgebucht?

 

Kein Problem. Trag Dich einfach in die MuslimCoach Telegram Gruppe ein und bleibe über kommende Termine auf dem Laufenden. 


Das sagen Teilnehmer über dieses Webinar!

 

"Danke für das Webinar. Habe viele hilfreich Tipps und Denkanstöße bekommen."

Yasmin (Goslar)

 

"Wow, spitze Webinar! So viele wichtige Inputs."

Mohammad (Bochum)


HINWEIS:

Für die Teilnahme an den Online Live Coachings, Seminaren (Webinaren) benötigen Sie einen Computer mit Internetzugang, Lautsprecher & Mikrofon (für die Teilnahme an der Fragerunde). Die Webinare werden über Zoom durchgeführt. Die Zugangsdaten erhalten Sie spätestens eine Woche vor dem Termin via E-Mail.